CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 6. März 2011

Zum Namenstag...

...für meinen Liebsten. =)

Zwar wird in meiner Familie der Namenstag nicht groß gefeiert, aber bei meinem Verlobten ist es noch etwas besonderes. Die Großeltern kommen zu Besuch, man sitzt zusammen und hat einfach eine schöne Zeit. Besagter Namenstag war jetzt und da musste kurzfristig eine Karte her.



An sich gibt es bei dieser Karte nichts wirklich neues. Das Motiv ist wieder von Magnolia und mit einem farblich passenden Stift umrandet. An der Seite und gleichzeitig hinter dem Motiv habe ich den Grund der Karte angebracht ("Zum Namenstag"). Halbe Perlen geben noch ein paar Highlights.

Wie schon erwähnt, es musste schnell gehen, aber dafür gefällt sie mir recht gut. =)
Vielleicht euch auch.
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen