CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 30. November 2010

Versüßung...

...für die Tage vor Weihnachten!

Nachdem er sich wieder einen gewünscht hat und ich meinem Schatz kaum einen Wunsch abschlagen kann/will hat er ihn am Wochenende bekommen. =) Mal gespannt ob ihm der Inhalt auch gefällt.

Grundgerüst war ein Schuhkarton und ein paar Ideen. Mit Versandpappe habe ich die Wände "eingezogen" und mit reichlich Tesa befestigt. Die Farbe hat ein paar Lagen gebraucht um richtig zu decken, aber das weiß man beim Kauf ja leider nicht. An den Seiten kann man 5 Türen öffnen und auch wieder verschließen wenn gewollt. Zum besseren Öffnen sind an der Vorderseite der Schubladen Perlen angebracht sonst wäre es ein Unding sie rauszuziehen.
Mit ausreichend gedrehtem Draht stehen die Sternchen um den Kopf vom Engel schön ab und das goldene Haar wird durch Glitzer unterstrichen.

Wenn es nach mir geht würde ich noch viele mehr basteln, aber der Tag hat nur 24 Stunden und der Uni fällt auch immer wieder was ein mich zu beschäfitgen. Aber nächstes Jahr ist ja wieder der 1.Dezember. =)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen