CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hope...

...you like the cookies!

Inspiriert von dem Spruch "Dear Santa, I have been good. Hope you like the cookies. Love, Me :-)" und unglaublich guten Plätzchen entstand diese weihnachtliche Karte. Ich hoffe man kann erkennen, dass der Baum, der Stern und das Herz Plätzchen darstellen sollen. =) Wenn nicht wisst ihr es zumindest jetzt.

Das Spiel mit dem Draht und den Perlen ist euch ja bereits geläufig von mir und es passt auch hier wieder gut rein meiner Meinung nach. Das Lebkuchenpapier ist mir beim Bastelgeschäft meiners Vertrauens in die Hände gefallen und ich war froh endlich etwas damit basteln zu können, da so ein grelles Geld doch nicht überall rein passt.

Bleibt nur zu hoffen, dass Santa auch die Karte gefällt. =)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen