CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Dezember 2010

Happy Birthday...

...tooo youuuu! =)

Und noch eine non-christmas Karte. Geburtstage kommen immer wieder...jedes Jahr und auch bei mir stehen im Dezember ein paar an. Unter anderem der meines Freundes. =)

Im Hintergrund habe ich ein paar Schnörkel mit Glitzer gezogen damit das Papier nicht so eintönig aussieht. Außerdem trägt es im Hintergrund nicht allzu sehr auf. Die Quadrate sind einzeln mit 3D-Pads aufgeklebt und auch der Draht mit Perlen schmückt diese bunte Karte mal wieder. Die Blumen sind allesamt aufgemalt (mir war das einfarbige blau doch zu einfarbig ^^). Oben rechts in die Ecke könnte noch die Zahl des Alters wenn man es unbedingt sehen möchte. =)

Sie ist etwas schlichter gehalten, aber es soll Leute geben (habe ich gerüchteweise gehört), die auch gern mal eine schlichtere Karte vorziehen.



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen