CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Dezember 2010

Merry Christmas...

...Frohe Weihnachten und Joyeux Noel!

Farben, die nur zur Hälfte in die Weihnachtszeit passen, 3 verschiedene Sprachen und schööööön bunt! Das war die anfängliche Idee hinter der nächsten Karte. Warum es lila sein musste? Naja ich habe eine Freundin mit einer Vorliebe für diese Farbe und auch wenn sie bereits eine andere Karte bekommen sollte, habe ich es mit lila versucht.

Die gehäkelte Schnur mit den Perlen ist an einem Stück unter den 3 ovalen, hervorgehobenen Flächen befestigt. Da sie mir noch ein wenig zu leer war habe ich noch kleine Tannenbäume ausgeschnitten und an die Schilder geklebt.

Ohne Glitzer? Ohne mich...könnte man fast meinen, aber es verleiht den Karten immer einen gewissen Charme und füllt leere Flächen gut aus ohne zu übertreiben.



Und weil es sich an Weihnachten nicht grade anbietet mit blau zu arbeiten, dies aber meine Lieblingsfarbe ist, gab es von dieser Karte schnell noch eine weitere Variante... =)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen