CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Dezember 2010

Elegant...

...und doch nicht zu aufgesetzt.

Was schenkt man der Mutter des Mannes, mit dem man seit grade mal 2 Wochen zusammen ist zum 50.Geburtstag? Die Einladung ablehnen kann man schlecht. Eine Freundin hatte genau das Problem und hat für sich eine super Lösung gefunden. Sie hat ein wunderschönes Gesteck gemacht und dazu eine meiner Karten bekommen. Scheint gut angekommen zu sein immerhin ist sie noch mit ihrem Freund zusammen. =)

Die Farben wurden zum Teil vorgegeben. Zuviel bunt sollte es nicht sein, sonst passt es nicht mehr zum Anlass. Die Grundfarbe ist kein pures Weis, sondern eher in creme gehalten. Das Schild im unteren Teil wird mit 3D-Klebepads hervorgehoben. Die Abstufungen von weis zu blau und grün (welches direkt auf der Karte klebt) werden durch verschieden dicke Klebepads möglich.

Die Blumen ergänzen farblich die größeren Flächen und Draht mit eingedrehten Perlen am oberen Ende stellen die Stempel der Blume dar. Im blauen Rechteck habe ich wieder mit gehäkeltem Garn gearbeitet auf das erst Perlen aufgefädelt und dann herum gewickelt wurde.



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen