CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Dezember 2010

Zeit zu...

...knabbern!!!

Obwohl ich tatsächlich nicht sooo der Lebkuchenfan bin mag ich die Figur des Lebkuchenmannes umso mehr (spätestens seit Shrek...hey das war mit der süßeste Charakter^^). Außerdem darf er an Weihnachten nicht fehlen!

<3 Perlen...<3 Draht...<3 Glitzer!!! Wer die bisherigen Karten kennt ist das ja bereits von mir gewöhnt. ^^ Der Lebkuchenmann und die dazu passenden Herzen sind hervorgehoben. Die Mandeln werden ersetzt durch tränenförmige Tropfen Glitzer. Weil es mir trotz allem zu leer war habe ich ein wenig Zierband herausgekramt und es noch mit eingebunden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find sie zum Anbeißen! =)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen