CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schutzengelchen...


...und kleine Freunde.

Auf der Arbeit habe ich in einem Bastelbuch solche kleinen Püppchen gesehen und wollte sie unbedingt nachbasten. Das erste wollt ihr nicht sehen (ich musste immerhin nehmen was grade dort greifbar war), aber die folgenden sind doch ganz süß geworden. Natürlich muss man sie nicht an der Karte lassen. Wäre auch etwas schade drum.

Die unterschiedlichen Flächen sind mit verschieden dicken Pads befestigt und bauen sich so übereinander auf. Die Haare von dem Püppchen sind aus Draht und das Gewand mit Filz zusammengenäht. Holzkugeln dienen als Kopf und Hals und Garn in ähnlichen Farben setzen Akzente. Die Handtasche hat einen Bügel aus Perlen, lässt sich aber (zumindest beim Prototyp) nicht öffnen. =) Mal sehen ob ich sie noch weiter ausarbeite. :P

Bisher waren nahezu alle Karten in DIN A5 Größe, diese ist ausnahmsweise mal in A6 nur falls ihr euch wundert, warum das Püppchen so groß ist.

Eine ähnliche Karte wird noch mit einem Engelchen folgen, damit es besser zu Weihnachten passt, aber die ist noch in Planung. Freut euch drauf. Ich hoffe sie gefällt euch.



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen