CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 25. Dezember 2010

Pandora...

...oder wie verpacke ich richtig! =)

Drei meiner Freundinnen haben zu Weihnachten ein Pandora-Teil für ein bereits vorhandenes Armband oder zum umhängen bekommen. Im Normalfall bekommt man bei den meisten ein schönes Schächtelchen zu den Elementen...um Weihnachten rum scheint man auch noch daran sparen zu wollen. Kurz und knapp mir haben sie nicht gefallen und ich habe meine eigenen Verpackungen entworfen.

Man kann sie praktischerweise aufschieben und das Innenleben erinnert an die üblichen Pandora Schachteln.

Bei der Gestaltung unterscheiden sie sich sehr. Mal ist neben Scrapbook-Papier nur ein Element hervorgehoben, mal wurde die Hülle noch mit Perlen verziert. Je nachdem eben wie es sich angeboten hat. Meiner Meinung nach auf jeden Fall schöner als die 0-8-15 Verpackungen. =)




Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Hihi ich habe mein Kästchen entdeckt...
    Nochmal vielen lieben Dank dafür... <3

    AntwortenLöschen