CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 26. Dezember 2010

Stern über Bethlehem...

...zeig uns eine neue Karte! =)

Sterne sind auch an Weihnachten ein Teil der Tadition. Sie werden an den Baum gehängt, beleuchten die Fenster, tronen auf der Spitze des Tannenbaumes oder ziere schöne Weihnachtskarten. Deshalb sollte er auch auf einer meiner Karten eine Rolle spielen.

Zugegeben, ein Gesicht haben sie sonst nicht, aber ich finde es ganz süß so. Die Sterne verbindet, wie so oft in meinen Karten, ein Draht mit farblich passenden Perlen. Mit Glitzer und 3D-Pads zum Hervorheben der Sterne wird die Karte noch ein wenig aufgepeppt. Ich arbeite eigentlich nicht so oft mit speziellen Scheren, aber Zacken, bei einer Karte mit Sternen konnten nicht verkehrt sein. =)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen