CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 10. Juli 2012

Überall Kreise...

...und mittendrin eine Tilda :)

Bei NSS ist das Thema diese Woche "Kreise". Große, kleine, als Grundform oder nur auf Karten enthalten, das ist völlig egal. Ich habe mich wieder für eine Tilda entschieden, die mit vielen Blubbels spielt.


Eigentlich...ist tatsächlich nur die Grundform nicht kreisförmig... =) Ich habe jede Menge unterschiedlich große Kreise ausgeschnitten und teilweise noch ein kleines Eckchen zusätzlich, damit es mehr wie Seifenblasen aussieht. Die Tilda ist wieder mit Aquarellstiften coloriert und mit Glitzerkleber verziert.


Mit 3D Pads sind ein paar der Kreise hervorgehoben genauso wie die kleinen Kreise bei der Tilda. DAS war eine Friemelarbeit =) Zuerst die kleinen Blubbels vom Stempel ausschneiden und sie dann auf Kledepads festkleben und WIEDER ausschneiden. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde es toll, dass einige etwas abstehen.


Hier seht ihr es nochmal etwas besser. auch die Hose und Beine von Tilda sind auf diese Weise etwas hervorgehoben. Damit sie nicht in der Luft sitzt habe ich ein Band drunter geklebt. Die Kreuzstiche sind nur kleine Zusatzformen, weil ich dachte sie passen ganz gut. =)

Fällt euch noch etwas zu Kreisen ein? Dann bastelt es noch bis morgen Abend. =) Ich würde mich freuen euch bei uns zu sehen.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Wow...was für eine tolle Idee und Umsetzung! Das sieht einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen