CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. Juni 2012

Wimpelspaß...

...wieder mit Tilda und wieder etwas cute gehalten. =)

Diese Woche wollen wir von NSS Wimpel von euch sehen. Ob ihr selber einen gestaltet oder ihn nur in euren Werken unterbringt ist euch überlassen. Bei mir haben ein paar Winkel einen sonst zu leeren Platz Auf einer Karte geschmückt, aber seht selbst.


Die kleine Tilda mit ihrem Kuschelkissen. Mich haben nicht zuletzt die Krönchen auf dem Kissen an eine Prinzessin erinnert, weshalb ich das Designpapier im Hintergrund entsprechend gewählt habe. Auch bei den runden Motiven rechts von der Tilda seht ihr eine königliche Kutsche und ein Schloss. Damit es nicht zu rosalastig wird, ist extra grün als primäre Grundfarbe gewählt worden.


Und hier die Wimpel in groß. Sie sind ziemlich einfach gehalten und auf einer naturbelassenen Schnur befestigt. Der Textstempel ist wieder von Bettys Creations und nur mit Glitzerkleber verziert. Was ich mir bei den Perlen gedacht habe, weiß ich gar nicht mehr genau, aber sie passen immer noch ganz gut dort hin. =)



1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Werke sind auf deinem Blog zu finden. Diese Karte finde ich besonders entzückend und gelungen.
    LG Ilse(thera)

    AntwortenLöschen