CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. Juni 2012

Partytime...

...mit Tilda und Perlen!

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei NSS und diese Woche sind wir in Partylauen! =) Zeigt uns eure Kartenkreationen zum Thema "Party". Wie ihr bei unserem Designteam sehen könnt, gibt es dazu verschiedenste Möglichkeiten.

Meine Variante schmückt (ja wie sollte es anders sein) eine Tilda. (Memo an mich: Mal wieder andere Motive raussuchen ^^)


Grundfarben? Orange, lila und grün...mein neues Designpapier hat mich hierzu inspiriert. :)
Bei meiner Party handelt es sich (trotz aktuellem Regenwetter) um eine Gartenparty, offensichtlich gekennzeichnet durch die Perlenlampions über Tildas Kopf.


Damit ein ausgeschnittenes Motiv besser heraustritt, finde ich es hilfreich einen dünnen weissen Rand zu lassen. Das Motiv selber klebe ich dann noch zusätzlich eher auf eine einfarbige Fläche (in dem Fall das Törtchenpapier). Bei den Farben habe ich mich am Papier orientiert und erneut zu Aquarellstiften gegriffen. Ich find die Gummistiefel ganz toll. =) Mit ein wenig Glitzerkleber wurden dann noch zusätzlich das Kleidchen und die Schleife gepimpt.


So wirklich überzeugt bin ich von meinem Schriftzug nicht, aber er passte hin und unterstreicht unser Thema nochmal. Die "Lampions" sind an sich nur aufgefädelte Perlen. Praktisch daran, sie lassen sich noch auf dem Garn hin und her schieben.

So jetzt zeigt ihr doch mal, was euch zu diesem Thema einfällt. :) Ich würde mich freuen euch bei NSS zu sehen.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen