CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 13. Juni 2012

Grüße aus der Ferne...

...mit Tilda und vielen Schmetterlingen!

Die folgende Karte, wurde explizit für die aktuelle Challenge bei SEME hergestellt. Hier gab es einen ganz interessanten Sketch, den ich vor ein paar Tagen in Angriff genommen habe. Die Option "Urlaub" habe ich in meinem Motiv ebenfalls eingebaut.


Wie ihr vielleicht feststellt...mir war nach Schmetterlingen. =) Auf beiden Hintergrundpapieren könnt ihr sie wiederfinden. Das dritte wurde dann als kleiner Kontrast, aber in ungefähr den gleichen Farben, gewählt. 


Tatsächlich hatte ich kleinere Probleme ein passendes Band unter den meinen zu finden, aber ich denken die Wahl passt ganz gut zur Gesamtgestaltung der Karte. Das Textschildchen ist wie so oft auf einer weiteren Lage Papier angebracht und mti 3D-Pads hervorgehoben. Durch die Wahl des Textes, ist die Karte wieder einmal vielseitig einsetzbar. =)


Und hier nochmal das Motiv an sich. Die Aufmachung der Tilda erinnert doch ein wenig an Urlaub (hoffe ich), zumindest ist sie deshalb gewählt worden. Coloriert habe ich sie wieder mit den üblichen Aquarellstiften, allerdings dieses Mal ohne sie im späteren Verlauf mit Wasser zu vermischen. Das Pink des Kleides würde sonst in seiner Farbe so verändert, dass es nicht mehr wirklich zum Rest passt. Am Rand habe ich neben den Schmetterlingen vom Designpapier auch einen Stempel aufgetragen um ihn etwas aufzulockern.

Na gefällt sie euch? Also ich finde sie zwar sehr bunt, aber sie gefällt mir unheimlich gut.
Schön, dass ihr reingeschaut habt. =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Hallo Darla,
    schöne Karte! Das Motiv ist wirklich schön und weckt Urlaubserinnerungen - ich finde, du hast sie auch wunderschön coloriert. Schöne Umsetzung des Sketches!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die schön geworden! Das Thema Urlaub hast du auf jeden Fall getroffen und mir gefallen auch die Farben sehr. Und deine Coloration =) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen