CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebe ist ein Mini-book...

...und noch so viel mehr!

Irgendwie hat sich mein Post nicht automatisch gepostet (wie das klingt =) ). Aber bevor nun heute Nacht die neue Woche bei NSS beginnt, zeige ich euch noch fix mein Mini-book im Detail, welches ich diese Woche als Inspiration angegeben habe. Es entstand bereits vor einer Weile, konnte sich aber nicht über eine Veröffentlichung freuen.


Versteht ihr jetzt warum "Liebe ist..."? Ich habe es für meinen Verlobten angefertigt. Ich mochte die kleinen Bildchen von "Liebe ist..." schon immer und habe sie durch das Lesen der kostenlosen Tageszeitung in meiner Wahlheimat für mich wieder entdeckt. Zusammen mit seinen Lieblingsfarben und ein wenig Fußball entstand diese kleine Büchlein. Hinter dem Coverbild ist ein Stück Tortenpapier angebracht und kleine mit Glitzer verzierte Fußbälle haben ebenfalls einen Platz auf dem Cover gefunden.


So sieht das Büchlein von oben aus. Es wird aus einem einzigen Papier gefaltet und entsprechend zusammengefügt. Für den Buchrücken habe ich ein zusätzliches Papier genommen, so sieht es etwas ordentlicher aus. =) In einigen Seiten befinden sich Taschen, in denen noch Sprüche oder ähnliches Platz gefunden haben. Ich zeige euch aber noch ein paar Seiten genauer.




Ein bisschen Fußball, ein paar Herzen und minimaler Schnickschnack. :) Ich wollte es etwas einfacher halten und die Bildchen im Vordergrund lassen.

Vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir. Danke auf jeden Fall für eure Zeit. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen