CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. Juni 2012

It's Bingotime

...und dieses Mal ganz ohne Tilda! =)

Eine neue Woche, eine neue Aufgabe bei NSS. Dieses Mal spielen wir B-I-N-G-O mit euch! Das geht ganz einfach. Ihr sucht euch aus der unteren Grafik eine Reihe raus, die ihr "abarbeitet". In meinem Fall war es: RIBBON - FLOWER - NON CUTE


Für meine Version habe ich mir die Farbe pink rausgesucht, weil sie in den süßen Papieren, die ich vor kurzem erstanden habe, so dominant ist.


Die Grundkarte ist in einem dunklen rot gehalten und wie ihr seht ist es mal wieder eine Aufstellkarte geworden. Ich habe hier jede Menge verschiedene Stempel benutzt. Die drei Stempel in Briefmarkenform sind von Whiff of Joy.


Die Karte ist vielseitig nutzbar durch den "favorite memory" Stempel, den man noch ausfüllen könnte. Die verschiedenen Ebenen habe ich von der Form her einander angepasst. Das Papier mit den Blumen ist handmade gestempelt. =) Noch nicht perfekt, aber ich übe immer mal wieder. Das Motiv der Blumen findet ihr an verschiedenen Stellen auf dieser Karte.


Auch hier ist die Form wieder angepasst worden und das Papier mit den eigens gestempelten Blumen wiederholt sich ebenfalls. "Ribbon" als Band ist hier hinter dem Papier genutzt worden und bei der Schleife natürlich auch. =)

Ich hoffe euch gefällt meine Variante und vielleicht inspiriert sie ein paar von euch ja zum Mitmachen. Das würde mich und meine DT-Kollegen auf jeden Fall sehr freuen.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. sper super schön! GEfällt mir so gut, und die Form finde ich auch klasse! Herzliche Grüsse und richte mal wieder den Mädels bei NSS ein Gruss aus :o)
    sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen