CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. Mai 2012

Doodling Tilda

Jaaaaa sie lebt noch. Also vielmehr ich leben noch :)

Lange war es ruhig, aber ich hatte viel zu regeln und wenig Zeit zum Basteln, geschweige denn zum Posts schreiben. Mit dem heutigen Tag soll sich das wieder ändern und ich hoffe meine lieben Leser nehmen es mir nicht allzu übel und begleiten mich weiterhin. ^^

Zum Einstieg geht es gleich wieder los mit der aktuellen Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche wollen wir von euch etwas Gekritzel sehen. Doodling nennt sich diese Technik und ist für den ein oder anderen sicher eine kleine Herausforderung. So auch für mich. Ich musste eine Weile rumprobieren, bis ich es auf einer Karte nutzen konnte. Ich hoffe euch gefällt meine Variante.



Wo soll ich anfangen? Das Hintergrundpapier im Wabenstil habe ich erst kürzlich erstanden und die Farbkombination hat mich fasziniert, weshalb ich es unbedingt verbasteln wollte. Orange-blau-lila. So musste dann natürlich auch die Tilda coloriert werden. Die Qualität meiner Webcam (demnächst nehme ich wieder meine Kamera) ist leider an manchen Stellen etwas unscharf, aber ich hoffe ihr könnt alles sehen.

 

Der Textstempel ist von Bettys Creations und sicher noch öfter bei mir zu sehen. Er eignet sich einfach für viele Gelegenheiten und lässt sich schön verarbeiten. Hier seht ihr außerdem das schöne Band vom Depot (grade lohnt es sich noch nicht Deko zu kaufen, aber für meine Karten finde ich immer was ^^). Die Blümchen stehen teilweise ein Stück ab und teils habe ich sie angeklebt.
 



Hier nun das Herzstück der aktuellen Challenge. Doodling, also Gekritzel, produziere ich eigentlich vorwiegend wenn ich länger telefoniere oder Langeweile an der Uni habe, aber dieses Mal musste es etwas geplanter sein. Deshalb habe ich mir fürs Doodling den Rand um die Tilda vorgenommen. Die Halbkreise habe ich in mühevoller Kleinarbeit aufgetragen und ausgemalt. Damit es nicht zu bunt wird, sind einige weiss belassen worden. Die Tilda an sich ist mit Aquarellfarben coloriert und etwas Glitzer versehen. :) Ich persönlich finde sie unglaublich niedlich. Die beiden Blümchen am Rand sind aus dem Band herausgeschnitten (das passiert, wenn einem die Ecken einfach zu leer sind ^^).

So ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn nicht danke trotzdem für eure Zeit. :) Vielleicht sehe ich ja einige bei unserer Challenge wieder. Würde mich auf jeden Fall freuen!

 Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen