CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 4. März 2012

Flower Tag...

...ganz bunt und wieder mit Tilda =)

Take time for you hat aktuell die Vorgabe Tags und nachdem ich lange keine Zeit mehr für andere Challenges hatte, habe ich sie mir dieses Mal einfach genommen. Lesezeichen habt ihr ja bereits von mir gesehen, aber Tags haben den Vorteil, dass sie nicht dünn sein müssen. Man kann also Blumen etc verwenden und mit 3D-Pads arbeiten.

Da mir grade nach Frühling und Farben ist, wurde mein Tag dementsprechend bunt. =)



Die Form ist ein bisschen verspielter und das Papier trotz der vielen Farben nicht zu grell. Am oberen Ende sind zwei verschieden farbige Bänder angebracht und auf der Naht klebt eine zusätzlich Blume, die ich aus dem Designpapier ausgeschnitten habe. An den Rändern sind kleine Punkte aufgetupft, damit sie nicht mehr so leer sind. =)



Die Tilda finde ich einfach hinreißend. Mit der Blume in der Hand passt sie zu fast jedem Anlass. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften und auch der Glitzerkleber durfte natürlich nicht fehlen. Allerdings bin ich damit etwas sparsamer umgegangen als sonst. ^^ Die Blüte rechts unten ist aus drei verschiedenen Blüten zusammengesetzt und mit einem Brad verbunden.

Ich freu mich schon auf den Frühling und darauf, dass wieder mehr Farben in der Natur zu sehen sind. :)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschöner Tag! Ganz zauberhaft liebe Darla! Tolle Farben!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei TTFY!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Anhänger. So tolle Farben und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön, Tine! Die Farben sind so zart, das mag ich!
    Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut! ich muss mir überlegen, wie das weitergeht so :)
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Tag, der ist total genial geworden... super stimmig!
    Das Motiv ist sehr schön coloriert und super in Szene gesetzt...
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist total süss gewordne. Gefällt mir so gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen