CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachten rückt immer näher...

...und das merkt man natürlich auch weiterhin an den Kartenkreationen.

Diese entstand für die neue Challenge bei NSS mit der passenden Vorgabe "Tiermotiv". Das Rentier ist hoffentlich unschwer als Tiermotiv zu erkennen. =)


Zum Rentier kommt noch eine Fadengrafik hinzu, welche die Weihnachtsthematik erneut aufgreift. Die Sterne in den Ecken und die ganzen Schnörkel sind dabei genau mein Geschmack. Und auch wenn lila nun nicht wirklich eine Weihnachtsfarbe ist, finde ich es passt echt gut.


Das dachten sich wohl auch andere, für die ich eben das Motiv mit der Fadengrafik insgesamt 5 mal sticken durfte. Dabei habe ich viel Wert darauf gelegt, dass es bei jeder Karte eine Kleinigkeit gibt, die sie von den anderen unterscheidet. Findet ihr alle? :)

Ich hoffe die Empfänger freuen sich zu Weihnachten.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen bei unserer Challenge wiedersehe.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen