CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsschmuck...

...aus einem alten Rahmen. =)

Und wieder haben wir bei NSS eine neue Challenge für euch. Dieses Mal sollt ihr euch umschauen und etwas suchen, dass ihr pimpen könnt. Dabei sind alle Mittel erlaubt. Vielleicht braucht eure Stempelkiste wieder einen neuen Anstrich? In meinem Fall ist es ein alter Rahmen den ich nun als Weihnachtsdeko verwenden will.

Vorher:


Nachher:


Die Wand wurde mit Designpapier passend zu Weihnachten, einem Tortenpapier und Stempel aufgehübscht. Das Motiv habe ich zusätzlich umstickt und mit Glitzer sowie Perlenpen versehen.


Die kleinen Kugeln passen prima in den Bereich zwischen Glas und Hintergrund und haben sich auch farblich gut eingebracht. An der Innenseite vom Glas sind zusätzliche Schneeflocken angebracht.


Auf der linken Seite wurden die Schneeflocken vom Stempelmotiv wieder aufgegriffen. Mit einem Perlenpen habe ich sie auf  das Glas aufgetragen und trocknen lassen. Die Ecke wurde mit Bändern verziert und eventuell kommt noch ein Spruch in die Ecke, aber ich wollte es erstmal so lassen.

Na, wisst ihr schon was ihr "pimpen" wollt? Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich werde sicher noch weitere machen. =)

Danke für eure Zeit!

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen