CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtskarten Duos...

...in A6 und mit süßen Motiven. =)

Da viele Weihnachtskarten wahrscheinlich auch per Post ihren Weg finden müssen, sind kleine Karten ohne Aufpreis (man muss die Post doch lieben...) manchmal gar nicht so verkehrt. Aus diesem Grund sind die folgenden Karten entstanden. Jeweils im Duo mit ähnlicher Aufmachung.


 Den Stempel finde ich unheimlich süß und es sind alle Weihnachtsmotive drauf die ich so gerne habe. :)


Auch hier wurde wieder Weihnachtsdesignpapier mit einem schönen Stempel versehen und alles ähnlich coloriert. Natürlich durfte auch hier Glitzer nicht fehlen.


Bei der dritten Variante winkt ein Schneemann zum Gruße. Sowohl Stempel als auch Text sind hervorgehoben und auf Grund des Papiers farblich coloriert.

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen