CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. Oktober 2012

Seasons greetings...

...passend zum Herbst. =)

Bei mir ist es erneut ein Tildamotiv und ich verspreche euch demnächst auch wieder andere zu zeigen. :) Das Herbstmotiv hat sich dieses Mal aber angeboten.



Eine Kombination von Halloween und Herbst. Der Hintergrund ist in Rottönen und recht schlicht gehalten. Die Designpapiere zeigen Blätter und Kürbisse. Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Glitzer verziert. Der Rand ist an den des Textstempels angepasst.





Und noch dazu ist es mal wieder eine Aufstellkarte! =) Die Form habe ich nun wirklich schon länger nicht mehr gemacht.






Die Oberseite ist zwar etwas voll, aber nicht zu voll. Beim Textstempel habe ich auf eine Vorlage von Nela zurückgegriffen und sie mit einem Scherenschnitt ergänzt um die Mitte entsprechend zu füllen. Die beiden weiteren Textstempel sollen nur ergänzen. Der kleine Kürbis greift das Motiv des Hintergrundpapieres erneut auf.


Auch auf der Unterseite finde man den Kürbis wieder und noch zusätzlich einen schönen Spruch passend zum Herbst.

Danke für eure Zeit =)

Eure Darla




Kommentare: