CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Thank you...

...for beeing you!

SEME hat diesen Monat wieder einen wirklich schönen Sketch für ihre Challenge und den habe ich direkt mit diesem Spruch verbunden. Das kann man schließlich nicht oft genug sagen und die Karte entstand füreinen Menschen, dem ich das selbst viel zu selten sage.


Da ich zur Zeit schon fleißig für Weihnachten basteln, mussten es diesmal etwas buntere Farben sein. Dominierend ist allerdings grün wie ihr sehen könnt.  Der Hintergrund sollte durch die vielen Farben nicht zu verspielt und voll sein, da sonst die Karte überladen wirkt.


 Blumen benutze ich viel zu selten, aber hier haben sie einfach hin gepasst. :) Das Schild ist wieder etwas hervorgehoben. Mir gefällt der Spruch unheimlich gut und auch die Form hat mir gleich zugesagt.


Das Motiv habe ich mit einem Fineliner umrandet und kleine Herzen in die Lücken gesetzt. Zusätzlich steht es etwas ab. Coloriert wurde sie wieder mit Aquarellstiften und meinem heiß geliebten Glitzerkleber. In einigen Ecken wurden als kleine Dekoration mit einem Perlenpen gearbeitet.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk.....
    Die Freude über diese Karte wird bestimmt groß sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen