CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Merry Christmas

...und das schon im Oktober!

Aber man muss ja früh anfangen und hey...es gibt schon seit August Lebkuchen in den Läden also warum nicht auch schon Weihnachtskarten bei Darla. =) Im Dezember brauch ich nicht mit der Produktion starten. Ich hoffe nur auf ein paar neue Motive demnächst. Auch hier ist es wieder eine Tilda, die sich auf Weihnachten freut.



Für die Karte wurden verschiedenste Designpapiere hinzugezogen. Alle in den Farben rot/grün/braun. Die beiden Briefmarken sehen so putzig aus, die wollte ich schon beim Kauf ausprobieren. Das Lied im Hintergrund gehört ebenfalls zu Weihnachten und hat das ganze rot/grün schön unterbrochen und etwas Ruhe reingebracht.


An den Ecken des Motivs wollte ich mit passendem Stempel schmücken, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Beim Text habe ich mich für ein einfaches Layout entschieden. Die Karte hat so schon genug Drumherum. Motiv und Briefmarken sind mit Pads hervorgehoben und natürlich wurde die Tilda mit etwas Glitzer verziert. =) Ich bin halt doch ein Mädchen...

Konnte ich euch schon ein wenig für Weihnachten begeistern? Dann wartet mal ab es kommt die Tage noch mehr. :)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug beginnen :)
    Deine Karte sieht auf jeden Fall ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen