CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Januar 2011

Bin in Urlaub...

...bald zurück. gez. Santa

Dies ist meine letzte, direkt auf Weihnachten bezogene, Karte aus 2010 (wuhu ihr seid bald erlöst^^).
Aufgabe: Wie verbinde ich Weihnachten mit einem Geldgeschenk für einen Urlaub? Da hat mir mein Freund mit dem Geschenk für seine Schwester schon eine kleine Herausforderung geschaffen. Nach kurzer Überlegung habe ich Santa mal eben in Urlaub geschickt und seinen gepackten Koffer in die Karte mit eingebunden.



Die Karte an sich ist wie ihr seht eher schlicht gehalten, damit der Koffer das Besondere ist. Handschuhe und Mütze sind unter dem angebrachten Status-Schild aufgehängt. Dieses ist ein wenig hervorgehoben mit 3D Pads, damit sie sogar herumbaumeln, wenn man die Karte dreht.



Den Koffer schmücken Flaggen und ein paar Spielereien wie "Rollen", die eigentlich nur für einen besseren Stand sorgen, damit die Karte nicht nach vorne fällt.
Das Innenleben des Koffers...



...besteht aus 3 Perlenfiguren, die ich in einem meiner Bastelbücher gefunden habe. Ein Flipflop, ein Longdrink mit Limette und Stohhalm und eine Palme. Den Flipflop habe ich mit einem kleinen Haken befestigt, weil ich ihn einfach niedlich finde und man ihn so gegebenenfalls noch als Deko am Schlüssel o.ä. benutzen könnte.

Das Geschenk und die Karte scheinen ganz gut angekommen zu sein. =) Zumindest hat sie sich gefreut.
Eure Darla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Darla ,die Karte ist hammerstark ,wunderschöne Idee.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment und danke für die Inspirationen in letzter Zeit!

    AntwortenLöschen