CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Januar 2011

Retter in der Not

Hallo ihr! =)

Nachdem ich vor Weihnachten 2 Monate durchgehend an Karte gebastelt habe und am Ende trotzdem in Zeitnot kam dachte ich in Wien bräuchte ich nichts dergleichen und könnte einfach entspannen. Nunja...das ging 4 Tage gut? Dann hat es in den Finger gejuckt. Aber finde mal in Wien ein gescheites Bastelgeschäft. Gar nicht so leicht! Nach einer Woche herumirren habe ich von justy aus dem Bastelforum einen Tip bekommen, der mein Leben gerettet hat (ok das ist jetzt wirklich ein wenig theatralisch^^).


Bei bastellieschen.at hat man mir in meinem Kreativnotstand sofort geholfen. Obwohl es eigentlich ein Online-Shop ist, der nur 2mal im Monat die Tore öffnet durfte ich schon am nächsten Tag bei ihr vorbeikommen.
Ich war im Himmel!!!Räume voller Bastelkram, Stempel, Designpapier, Stifte...ALLES was mein kleines Herz sich wünscht. Mein armer Freund war auch mit und ich bin froh, dass er noch mit mir zusammen ist. xD Ich konnte den ganzen Abend nicht mehr aufhören zu grinsen. =)

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal dafür bedanken. DANKE!
Falls es euch mal nach Wien verschlägt und sie zufällig grade offen hat kann ich es euch nur ans Herz legen. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen