CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 14. Januar 2011

Wo ich herkomme...

...das ist vergangen!

Hallo ihr Lieben =) Ich bin wieder heil daheim gelandet, aber ich musste mich erst wieder einleben. In den letzten Tagen habe ich vermehrt meine neuen (und ersten) Stempel eingesetzt und ein wenig rumprobiert. Was dabei rausgekommen ist wird als nächstes folgen.

Aber zuerst möchte ich euch eine besondere Karte zeigen. Empfänger war in dem Fall mal wieder mein Freund. Ich habe lange nach einem schönen Thema gesucht und hoffentlich ein schönes gefunden. In meiner Vergangenheit ist (wie wohl bei jedem) viel passiert und nicht alles war positiv. Ich wollte ihm mit dieser Karte zeigen, wie wichtig er mir geworden ist und dass ich mir meine Zukunft nur mit ihm vorstellen kann. Hoffentlich ist diese Botschaft richtig angekommen. =)

Da ich so viel Platz brauchte für Weihnachtswünsche, ein Gedicht, einen Gutschein und noch einen persönlichen, kleinen Brief, habe ich mich für eine mehrfach aufklappbare Karte entschieden. So hatte ich für alles genug Platz. =)

Die Ebenen sind schlicht aufeinander aufgebaut. Sowohl farblich als auch von der Größe. Das mittlere Bild ist in 2 geteilt (unten Naturpapier, oben normales Tonpapier). Die Herzen werden mit Draht und Perlen verbunden und von den mittleren geht nochmal ein Stück gehäkeltes Garn mit Perlen am Ende ab. Das ist möglich durch die 3D-Klebepads, die hinter den Herzen ein bisschen Raum lassen für Draht und Garn.




Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger und Euch! =)
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen