CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bärchen...

...und der kleine Freund.

Mal eine etwas andere Karte von mir. =) Zum Einen das erste Mal mit Stempelmotiv und zum Anderen eine Aufstellkarte. Bisher hatte ich keine Möglichkeit den Bären in einer Karte zu verbasteln, aber freue mich, dass es jetzt ergeben hat.

Anleitungen zu Aufstellkraten findet man zu Hauf im Internet solltet ihr nicht bereits wissen was damit gemeint ist. Die Vorder-/Oberseite wird gestaltet wie jede Karte. Designpapier als Hintergrund auf dem sich farblich passend weitere Papiere finden. Die braune Ebene ziehren wieder Garn mit Perlen und Halbperlen habe ich an die Ecken vom blauen Papier geklebt.



Das Bärchen ist auf eine blanko-Karteikarte gestempelt und mit Buntstiften coloriert. Im äußeren Kreis seht ihr Glitzerkleber um das ganze etwas aufzupeppen. Das ganze Motiv ist durch 3D-Klebepads hervorgehoben. Durch die Bordüre auf der Unterseite hat die Karte ausreichend Stand.



Ich habe mit dieser Karte die Moka Januar 2011 im Bastelforum gewonnen. ;) Also scheint sie zumindest ein paar Leute zu gefallen. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen