CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 8. Februar 2011

Blumen...

...gehen IMMER!

Das gilt nicht nur in fast jeder Beziehung, nein auch bei Karten sind solche Motive nicht verkehrt. Da ich grade viele neue Techniken kennenlerne habt ihr auch diese bisher noch nicht in meinem Blog gesehen. Fadengrafik nennt sich der Spaß und kann zeitweilen ohne das passende Werkzeug in den Fingern weh tun (ich weiß es aus Erfahrung ^^).



Das Muster hat mich wie schon erwähnt an eine Blumenwiese erinnert (weiß der Kuckuck warum!), weshalb ich es in den Farben grün und pink "genäht" habe. Die Blumen im unteren Bereich sind aus Holz und auf ein Satinband aufgefädelt. Ein paar Steinchen lassen die Karte etwas glitzern.

Informationen über Fadengrafik gibts bei google und bei mir falls es wen interessiert. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen