CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinskarte...

...für einen Rapidfan =)

Herzchen...Rot...Kitsch...Romantik...nunja nicht grade Dinge, mit denen Männer in der Regel etwas anfangen können. Daher überlege ich mir meist etwas nicht so traditionelles für meinen Schatz.
Da mir bewusst ist, dass sein Herz nicht nur für mich schlägt, sondern auch für seinen Verein SK Rapid Wien habe ich mich an den passenden Farben (grün und weiß) orientiert. An Herzchen ist er am Valentinstag leider nicht vorbeigekommen, aber ich denke in der Kombination ist es vertretbar. ^^

Das Fußball-Muster für die Herzen habe ich via google gefunden und den Herz-Anhänder im Bastelladen meines Vertrauens vor kurzem erstanden. Die Schleife ist erst im Nachhinein "entwickelt" worden, da die Kartenöffnung sonst zu weit abgestandne hätte. Ein wenig Glitzer auf den Schwarzen Stlelen vom Muster konnte ich mir ebenfalls nicht verkneifen. =)



Da ich keien Fußballperlen zur Hand habe, musste ich ein paar weiße Perlen aus meinem Bestand zum Fußball umfunktionieren. Eine herrliche Fuddelei mit einem Permanentmarker auf kleinen Perlen Muster zu malen!^^



Auf der Innenseite links habe ich die Herzen von der Vorderseite nochmal aufgegriffen und Platz zum Schreiben gelassen. Zum Bildchen in der Mitte haben mich offensichtlich die "Liebe ist..." Bildchen inspiriert. Da ich kein passendes gefunden habe ist dieses hier eine Eigenkreation und auch wenn ihr es nicht sehen könnt führt NATÜRLICH Rapid mit 2:0 gegen Austria (nein das muss nicht jeder verstehen^^)



Meinem Schatz hat sie definitiv gefallen und vielleicht sagt sie auch euch zu trotz der unkonventionellen Farbwahr für Valentinstag. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen