CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein kleines Dankeschön...

...mit einem so süßen Motiv!

Es geht weiter mit Stempelmotiven. =) Und direkt mit meinen Liebsten. Das Motiv ist eine Tilda von Magnolia und mit dem Blümchen und den Socken einfach total süß. Natürlich weiß ich, dass sie nicht jedem gefallen wird, aber mich haben diese Stempel in den Bann gezogen! Für wen das Dankeschön sein wird steht noch nicht fest...mal sehen ob ich es überhaupt hergebe.



Die Komplementärfarben blau und orange gefallen mir eigentlich ganz gut. Worauf auch die restlichen Farben der Karte aufbauen. Außerdem ist Tilda noch mit ein wenig Glitzer versehen worden. Das "kleine Dankeschön"-Schild ist in Fahnenoptik ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads in der Mitte hervorgehoben.

Eure Darla =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen