CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Februar 2011

Party Time...

...bei Tilda! =)

Angedacht war diese Karte eigentlich als Gute Besserungs-Karte, aber wie das manchmal so ist, macht sich das Werk beim Basteln selbstständig und besteht am Ende darauf etwas anderes zu sein.



Da das Motiv eigentlich für Weihnachten gedacht war musste ich es an den Zöpfen etwas umgestalten und mit Perlen die Weihnachtssterne verdecken. Ist aber eigentlich ganz gut gelungen. =) Die Fähnchen bei Tilda direkt sind auf ein Stück Garn aufgefädelt und an ihren Händen befestigt, so als hielte Tilda sie in der Hand. Daher schwingen sie, wenn man die Karte bewegt.

Mit rotem Band habe ich die Abgrenzungen im Hintergrund etwas mehr betont, da sich sonst die Farben ein wenig gegenseitig gebissen hätten. Und weil ich es schön finde seht ihr am linken Rand auch wieder mein gehäkeltes Garn mit Perlen. =)

So far...feiert wenn es sich anbietet! Das Leben geht eh viel zu schnell vorbei!
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen