CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 16. April 2011

Es ist ein...

...Mädchen!!! =)

Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihren 2. Nachwuchs bekommen und da musste schnell eine Karte gewerkelt werden. Ich hoffe sie gefällt ihr und die (mittlerweile) vier süßen haben eine guten Start.



Natürlich habe ich die Karte in den passenden Mädchenfarben gehalten. Also viiiiiel pink und rosa. Das Motiv ist wieder von Magnolia und wurde von mir auf ein paar Wolken gesetzt.Die herzen sind von einem Designpapier und haben bei der Karte einfach gut reingepasst. An der Schleife ist eine kleine Blume befestigt und ein paar Perlen baumeln am gehäkelten Garn herunter.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen