CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 7. April 2011

Für dich...

...einfach so =)

Nicht für jede Karte braucht man einen besonderen Anlass wie Geburtstag, Oster oder Weihnachten. Es kommt manchmal vor, dass man einem Menschen einfach eine Freude machen will.



Das Stempelmotiv ist mal wieder von Magnolia. Kein Wunder bei ihrem reichhaltigen Angebot und den süßen Motiven. =) Damit es sich noch ein wenig vom Hintergrund abhebt, habe ich es mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Blätterranke hat sich bei einer Blumenkarte natürlich angeboten und das Herzband kommt dank dem grünen Untergrund gut zur Geltung. Auf das Designpapier im Hintergrund sind mit einem Stempel zusätzliche Motive aufgedruckt worden und das kleine Herz wird von 2 Bändern gehalten. Kann aber auch nach Lust und Laune abgenommen werden und für ein Armband herhalten. Links am Rand findet ihr wieder das gehäkelte Garn mit den Perlen.

Viel Spaß beim Betrachten.
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen