CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 22. April 2011

Spring Time...

...mit Sketchvorlage =)

Der Winter ging allmählich und der Frühling hält Einzug. Was wäre da passender als das mit einer Karte zu würdigen, die einem lieben Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.



Das Ovale Motiv und die beiden rechteckigen Streifen waren vorgegeben, ebenso die 3 Ornamente am oberen linken Ende. Als Grundfarben habe ich mich für grün und lila entschieden. Das schien mir passend. Mit dem Stück Band und den Steinen oben rechts bin ich zwar etwas von der Vorlage abgewichen, aber ein bisschen Individualität schadet ja nicht. =)



Die 3 Ornamente habe ich dem Thema entsprechend ausgesucht. Blumen und Schmetterlinge umrundet mit einem Draht, auf den Perlen aufgefädelt sind.
Vielleicht gefällt sie euch ja.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen