CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 1. Mai 2011

Der Osterhase...

...ist zwar schon lange wieder weg, aber ich möchte euch trotzdem noch die eine oder andere Osterkarte zeigen.

zusammengeklappt:

Der Stempel ist mal wieder von magnolia aus der Oster-Kollektion. Die Blume ist aus einem (im Original) größeren Stempel ausgeschnitten, weil der Platz noch zu leer war.

auseinander:

Das Papier ist auf den Hintergrund abgestimmt. Genauso die Farben der Stempel an den Ecken und der Fadengrafik.

die Fadengrafik:

Ohne direkte Vorlage nur von einem anderen Bild abgeschaut ist diese Fadengrafik entstanden. Die Farben vom Garn sind natürlich wieder passend ausgesucht und an den Ecken finden sich die selben Stempel wie bei der Tilda im Osterkostüm.

Sie kommt wirklich spät, aber ich will sie euch nunmal nicht vorenthalten.
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen