CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 19. Mai 2011

Happy Birthday...

...mit Tilda und Geschenk. =)

Kann man eigentlich genug Geburtstagskarten haben? Meine Antwort dazu: "Nein!"
Geburtstage sind jährlich...was eine Feststellung! Kein Wunder also, dass man im Laufe des Jahres für Freunde, Bekannte und die eigene Familie eine Menge Karten braucht. Ob nun für ihre Geburtstag oder zum weiterverschenken. Daher mal wieder eine Geburtstagskreation von mir.



Motiv ist mal wieder die süße Tilda von Magnolia (auch wenn einige meinen sie bräuchte Nase und Mund :P ). Das Designpapier ist ebenfalls aus der Magnolia-Reihe und allgemein sollte die Karte in blau/lila-Tönen gehalten sein. An der oberen Ecke habe ich eine Dekoblume befestigt und dahinter ein kleines Schmuckteil aus einem alten Armband.



Der Partyhut und das Geschenk sind doppelt gestempelt und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Viel Spaß beim Betrachten!
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen