CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. Mai 2011

Einfach blau...

...weil es meine Lieblingsfarbe ist und die Vorgabe für eine Karte war. =)



Ich wollte wieder eine Aufstellkarte machen weshalb das Deckblatt in 2 Hälften unterteilt ist. In unterschiedlichen blautönen wurden die Papiere aufeinander geklebt und zur Auflockerung eine weitere Form (oval) eingebaut. Die kleine Blume ist an einem Band befestigt und ähnelt dem Designpapier. Die Tilda habe ich ebenfalls in blautönen coloriert, auch wenn die grünen Blumenstängel Akzente setzen. Zuviel blau muss ja nun auch nicht sein



Der Schmetterling ist ebenfalls ein Magnolia-Motiv und bot sich an, damit die Ecke im aufgestellten Zustand nicht zu leer aussieht. Der Spruch passte meiner Ansicht nach gut zu der Gesamtgestaltung der Karte und die Ornamente rechts habe ich aus einem alten Armband genommen. Natürlich hätte man an dieser Stelle auch eine persönlich Botschaft setzen können.

Vielleicht gefällt euch diese Karte ja auch. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen