CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 18. August 2011

Cupcake inspired...

...mal wieder =)

Bei Cupcake inspiration ist mal wieder Challenge-Zeit! Und die Zeit nehme ich mir dann doch neben dem ganzen Schreiben der Hausarbeiten. Die Inspiration sah diese Woche wie folgt aus:



Meine Umsetzung hält sich weniger an die Farben, aber es geht um 'Schreiben und Bücher'. Beziehungsweise um ein bestimmtes Buch, was sicher jeder mal gebraucht hat.



Die Form...ja...zwei Parts oben und unten sind wie bei der Rahmenkarte versetzt. Der mittlere Teil ist "normal". An den Rändern habe ich das einfarbige Papier mit Stempeln verziert. Sie dekorieren auch die Ränder der Rückseite und sind teilweise mit Glitzerkleber versehen worden.



Das kleine Tagebuch besteht aus vielen aufeinander geklebten einelnen Papieren. Das oberste stammt von einem Zeitungsdesignpapier und soll Geschriebenes andeuten.
In der oberen linken Ecke ist Garn gespannt auf das ich Perlen gefädelt habe. Bei Tildas Haaren seht ihr hier schon die Schleifen aus gehäkeltem Garn, die ich als Zusatz angebracht habe. Ich liebe Details!



Vor kurzem habe ich einige bunte Büroklammern erstanden, die mir auf Anhieb gut gefielen. Das Herzmotiv ist auf mehrere Lagen Papier geklebt und mit ein wenig Glitzer verziert worden.



Und hier nochmal das Motiv etwas näher. Mit den Farben habe ich mich am Hintergrund orientiert und nur ein paar Akzente mit Glitzer und den extra Schleifen gesetzt. Die Farben sehen leider auf den Bildern recht schwach aus, aber daran kann ich nichts ändern. :(

Vielleicht gefällt sie euch ja so gut wie mir. =)
Eure Darla

Kommentare:

  1. Oh WOW! I LOVE that little diary...how fantastic! Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. cute card! love the little diary too and the all the colors on your card! Thanks for joining us at Cupcake Inspirations!

    Kathleen – Guest Sweetie
    Blog: “Let’s Get Scrappy!”

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das ist wieder der Wahnsinn von dir!

    Aber ich bitte dich, schreib mir doch mal

    nightshiftstamping@web.de

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen