CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 29. August 2011

Wie gewünscht...

...eine Hochzeitskarte =)

Vor einer Woche ungefähr, habe ich auf der hierzugehörigen Facebookseite eine Umfrage gestartet. Welches Thema soll meine nächste Karte schmücken? Herausgekommen ist dabei, dass sich die facebook-Verfolger eine Hochzeitskarte wünschen. Genau die ist vor ein paar Tagen fertig geworden und heute habe ich die Zeit sie euch zu zeigen.



So sieht die Karte von vorne und geschlossen aus. Ein Band hält sie zusammen, sonst würde der vorderste Teil ein Stück weit aufklappen. Der Stempel "in Liebe" hat so schön zum Thema gepasst und ich wollte mal kein Motiv verwenden. Es steht ja leider nicht jeder auf die süße Tilda (wieso denn bloß? ^^). Ich habe verschiedene Designpapiere genutzt und ebenso verschiedene Farben. Ich wollte in die Gestaltung nicht nur die üblichen Farben schwarz, weiß, silber, gold einfließen lassen. Um den Stempel fliegen ein paar Schmetterlinge vom blauen Papier.



Einmal aufgeklappt seht ihr zwei Herzenstempel in verschiedenen Farben. Manchmal sind es eben die Unterschiede, die uns gegenseitig anziehen. =)



Und nochmals aufgeklappt sieht man endlich die eigentliche Innenseite. Hier ist Platz für Glückwünsche oder sonstige Nachrichten.



Auf der linken Seite ist noch ein kurzer Spruch, den ich bei Hochzeiten einfach schön finde. Hinter Spruch, Schreibfläche und Herzen ist noch Tortenpapier angebracht.

Ich hoffe ihr bereut eure abgegebenen Stimmen nicht und die Karte gefällt euch. =)
Danke für eure Zeit!
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen