CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 5. August 2011

Zum 2. Geburtstag...

...eine Karte mit einigen Überraschungen!

Für das Patenkind meines Freundes wollte ich mal eine richtig bunte, spannende, kindgerechte Karte machen. Also ganz ohne Tildas, ohne großen Schnickschnack, aber mit viel Liebe. =) Dafür habe ich die Kartenform von der bereits gezeigten "You're my rainbow"-Karte benutzt und eine weitere Technik hinzugefügt.



Ich hoffe es stört die Eltern nicht, dass der Name zu sehen ist. Leider nimmt er den größten Teil der Karte ein und zensieren wird daher nur schwer gehen. Die Buchstaben habe ich vor einer Weile im Depot gefunden. Ich ärger mich nur, dass ich nicht mehr geholt habe. :(



Wenn man an beiden Seiten zieht, kommen oben aus der Mitte noch zusätzliche Flächen raus und an der linken Seite sieht man ebenfalls noch 2 Felder. Beim gelben habe ich noch einige Perlen angebracht, die man ebenfalls nach belieben hoch und runterschieben kann. Das grüne Feld ist absichtlich leer, sonst hätte ich die Karte überladen.



Die zweite "Überraschung" ist das Blümchen. Wenn man die Karte ein wenig schräg hält läuft/rollt/fährt es zur jeweiligen Seite und dreht sich dabei. Ich wollte schon lange eine "spinning card" ausprobieren und ich muss sagen...das taugt mir. =)

Zumindest bei meinem Freund weiß ich, dass er gerne mit der Karte rumgespielt hat. =)
Danke für eure Zeit.
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen