CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 31. Juli 2011

Kleiner Drache...

...cupcake inspired. =)

Diese Woche bin ich guest designer bei Cupcake Inspirations. Deshalb möchte ich euch jetzt meine Karte für die 121. Challenge zeigen. Das dazugehörige Bild sieht wie folgt aus:



und meine Kartenversion folgt auch gleich. =)



Ich habe mich dafür entschieden als Motiv einen Drachen zu nehmen. Liegt ja nahe bei der Vorlage. =)
Im Hintergrund sind 3 Streifen verschiedener Designpapiere aufgebracht. Darüber eine Ebene mit Glitzerpapier mit Band und dann bereits das Motiv selber. Am linken Rand sind ein paar Perlen auf gehäkeltem Garn angebracht (Knoten verhindern, dass alle zusammenrutschen). Das Schildchen "Für Dich" habe ich bei meinem leztten Besuch beim Listmann erstanden und es gleich mal ausprobieren wollen. Ich finde es macht sich ganz gut.



Die Blume wurde mir (eigentlich an einer Klammer dran) von der Apotheke mitgegeben und hat hier das gepunktete Designpapier vom Hintergrund super ergänzt. Am äußeren Rand ist noch ein wenig Glitzer angebracht worden und fertig war die Karte.

Besonders die kräftigen Farben (kommt leider auf dem Bild nicht ganz rüber) gefällt mir hier sehr gut und euch vielleicht ja auch.
Danke fürs Reinschauen
Eure Darla

Kommentare: