CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine Sommerkarte...

...für den Kartentausch =)

Für den Sommerkartentausch habe ich ein neues Tilda-Motiv verbastelt. Ich sollte nach Sommer-Sonne-Garten aussehen und ein Lächeln auf das Gesicht des Empfängers zaubern. Ich glaube das ist gelungen und da die Karte mittlerweile angekommen ist kann ich sie euch auch endlich zeigen.



Die Ränder sind wieder genäht und auch im Motiv könnt ihr zusätzlich gestickte Blätter/Gräser sehen. In Anlehnug an die Käfer auf dem Motiv habe ich noch einen zusätzlichen Schmetterling in der unteren linken Ecke angebracht. Das Motiv glitzert auch wieder ein wenig, aber das sieht man auf dem Bild sehr schlecht. Im Hintergrund seht ihr auch wieder Tortenpapier.

Die Marienkäfer hatte ich eigentlich als Deko für Geschenke gekauft, aber bei diesem Thema haben sie einfach super gepasst.



Der Schmetterling und die Schleife haben sich beim einpacken leider noch gelöst, daher musste ich im Nachhinein noch ein wenig improvisieren. Die Perlen am Garn konnte ich aber zum Glück noch retten. =)

Danke für eure Zeit!
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen