CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 15. Juli 2011

You're my rainbow...

...on a cloudy day! =)

Es ist mal wieder zeit sich von cupcakes inspirieren zu lassen. Das dafür zur Verfügung gestellte Bild von Cupcake Inspirations sieht wie folgt aus:



Eigentlich hatte ich vor eine ganz bunte Karte zu machen, aber beim Basteln habe ich mich für 2 Farben entschieden, die zwar so nicht bei den cupcakes dabei sind, aber Regenbogen ist regenbogen. =)



Das Motiv ist wie ihr sehen könnt mal wieder eine Tilda. Mit ihrem Regenschirm und dem Regen im Hintergrund hat sie zum Regenbogenthema gepasst. Darunter seht ihr farblich passende Papiere und an der recht Seite sind 2 Bänder befestigt mit einer zusätzlichen Schleife, einem kleinen Schmetterlinganhänger und ein paar Perlen.



Der Perlenregenbogen besteht eigentlich nur aus reihenweise aufgefädelten Perlen, bei denen der Draht in der Karte verschwindet. Natürlich farblich passend zum Rest der Karte. =)



Und weil es mal eine neue Kartenform sein sollte, kann man sie auseinander ziehen. Dabei tauchen oberhalb der Karte und an der linken Seite noch 2 kleine zusätzliche Flächen auf.



Auf den beiden Oberen seht ihr kleine gestickte Kreise und den süßen Spruch "you're my rainbow on a cloudy day". An wen ich dabei denke musste? Na dreimal dürft ihr raten. ^^
Und da es noch zu wenige Regenbögen waren findet ihr hier noch einen weiteren kleinen.



Die Fadengrafik will ich euch natürlich auch noch einmal genauer zeigen. Die Vorlage ist Teil eines free downloads bei Marianne. Es ist definitiv super eine Schublade voll mit buntem Garn zu haben. =)

Gefällt sie euch genauso gut wie mir?
Eure Darla

Kommentare:

  1. Wow! So many beautiful details I don't know where to begin!
    Your card is just divine! Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. so very pretty, I especially love the beading. thanks for playing with us at Cupcake Inspirations.

    AntwortenLöschen