CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 11. Juli 2011

Erdbeeren...

...aus dem Garten.

In meiner letzten Bestellung habe ich mir auch wieder ein paar Magnolia Motive bestellt. Eines davon seht ihr hier.



Auf der Vorderseite habe ich das süße Tilda Motiv platziert. In den Ecken wurde ein weiterer Stempel zur Zierde angebracht und 2 davon habe ich ausgeschnitten als hätte jemand reingebissen. Die weiteren Papiere sind thematisch ausgesucht. "Liebevoll von Hand gefertigt" fand ich bei Bettys Creations und war direkt begeistert.



So sieht sie aufgestellt aus. Auf der unteren Seite ist genug Platz zum Schreiben und auch hier habe ich eine Ecke ausgeschnitten passend zur Vorderseite.



Damit die Aufstellkarte stehen bleibt braucht ich einen Anker und den habe ich mir mit ein paar Stichen gestickt. Ich hoffe man kann es lesen. Die Schleife seht ihr ebenfalls auf beiden Seiten. Eine oben an der die Erdbeere hängt und eine unten.



Hier seht ihr noch einmal genauer was es mit der Erdbeere auf sich hat. Vielleicht kennt ihr die kleinen Perlentiere, die mit Draht und Perlen entstehen wenn man sie richtig auffädelt. MIt der Erbeere verhält es sich genauso. Ich wollte der Karte einfach noch etwas Besonderes zufügen.

Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Betrachten. =)
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen