CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 3. Juli 2011

Viel Glück...

...bei allem was du dir vornimmst. =)

Nach den vielen Tildas in letzter Zeit mal wieder etwas anderes. Dieses Motiv ist von Bettys Creations und ein wenig neutraler. Der kleine Käfer soll seinem Empfänger Glück bringen.


In der oberen Ecke habe ich 4 Herzen zu einem zusätzlichen Kleeblatt geformt und 3 weitere kleine waren bei dem Käferstempel dabei. Weil ich bei dem Käferchen direkt an einen Marienkäfer denken musste, habe ich ihn in schwarz/rot coloriert. Hinter ihm liegen auf 2 Ebenen verschiedene Designpaiere.


Aufgeklappt schaut das Ganze dann wie folgt aus. Die Karte wird durch das angebrachte Band gehalten und bleibt so stehen.


Den süßen Fliegenpilz habe ich in einem Buch für Perlencharms gefunden und dachte der passt prima zum Thema Glück. Auf dem Bild könnt ihr auch noch einmal genauer die kleinen Kleeblätter sehen. Ich habe sie noch ein wenig glitzern lassen. Den Draht in der Form kennt ihr ja bereits.


Die einzelnen Buchstaben sind mit unterschiedlichen 3D-Pads aufgeklebt. So konnten sie noch ein wenig mehr kreuz und quer übereinander geklebt werden.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen