CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. Juli 2011

Urlaub...

...in der Sonne! =)

Wer braucht den nicht bei diesen Temperaturen? Wenn man ihn dann noch zum Geburtstag geschenkt bekommt kann es doch kaum noch besser werden!
Das muss allerdings schön verpackt werden und dafür hat man mich! Es sollte "nur" eine Karte werden, daher habe ich mich zurückgehalten, aber ich finde sie trotzdem besonders.



Die Karte ist zum Aufstellen, das Motiv wieder von Magnolia, aber dieses mal etwas neutraler. Passend zum Flugzeug, habe ich das Hintergrundpapier gewählt. Alle Ebenen sind nur auf der unteren Hälfte festgeklebt, damit man die Karte später ohne Probleme hinstellen kann.



Die Muscheln habe ich noch zusätzlich gemalt und ans Netz geklebt. Da sich so manches in Netzen verfängt hatte ich wenig Skrupel ein paar Schmuckstücke und farblich passend noch eine Blume dazuzukleben.



Und so sieht sie aufgestellt aus. Im Inneren ist noch ein weiteres Motiv zu sehen, aber da ich vergessen habe sie unbeschrieben zu fotografieren kann ich es euch nicht zeigen. Ich werde ihn aber sich bei einer anderen Karte noch benutzen. =)

Danke für eure Zeit
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen