CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kiss me...

...I'm your prince! =)

Wieder eine inspirierte Karte. Mittlerweile habt ihr ja schon gesehen, dass ich mich grade gerne von Cupcakes inspirieren lasse. Diesmal sieht die Vorlage von Cupcake Inspirations wie folgt aus:



und dazu kommt noch die Vorgabe "Ribbon" von Night-Shift-Stamping.
Meine Version ist so richtig schön Mädchen-like geworden. =)



Bei dieser Karte bin ich extra einkaufen gegangen. Ich hatte kein passendes Papier, bin dann aber in Mainz fündig geworden. Das Papier war auch der Grund für die Farbwahl. Pink war gleich geplant, aber das grün kam erst dazu. Das Motiv ist wieder von Magnolia, wobei die Tilda beim Ausgangsstempel noch Flügel hat. Allerdings haben sie in meine Planung nicht reingepasst.



Die Knöpfe gefallen mir besonders gut! Auch sie habe ich bei meiner Shoppingtour gefunden und war sofort hin und weg. Sie sind richtig schön bunt und lassen sich gut verarbeiten. Weil trotzdem noch etwas gefehlt hat, habe ich noch ein Stück Band an die Knöpfe gebunden.



Was passt besser als "Kiss me" wenn es um eine Prinzessin und einen Frosch geht? Vielleicht ist er ja ihr Prinz! =)
Beim Schild und beim Motiv selber seht ihr hier die kleinen Kreise, die beides zieren (habe ich schon erwähnt, dass ich mein buntes Garn super finde?). Der Schmetterling ist ebenfalls ein Stempel und hat hier einfach reingepasst finde ich.



Last not least ein kleines Highlight der Karte. Die Krone aus Perlen. Ich hoffe man kann erkennen was es sein soll, immerhin hatte ich keine Vorlage dafür. =) Die Wahl der Perlen war vielleicht nicht ganz optimal, aber hinterher ist man nunmal immer schlauer. =)

Danke, dass ihr eure Zeit geopfert habt.
Eure Darla

Kommentare:

  1. Die Inspiration sieht doch wirklich lecker aus. Und die Idee hast Du superschick umgesetzt. All die schönen und süssen Details. Bin begeistert von Deinem Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful! Tilda look awesomw. love the d/p and embellish. TFS with us at Cupcake Inspirations this week.
    Zulma DT

    AntwortenLöschen
  3. Aw such a pretty little princess! Beautiful work~ thanks for joining us at Cupcake Inspirations this week!

    AntwortenLöschen