CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Aufhänger...

...für die neue Wohnung! =)

Eigentlich wollte ich zum Einzug nur eine Karte machen, aber da die Empfängerin sie sowieso gerne aufhängen wollte, habe ich die Karte etwas angepasst.



Die einzige Vorgabe war in diesem Fall, dass es im günstigsten Fall in die Wohnung passt. Deshalb habe ich mich an beerenfarben gehalten. Und weil man von ihnen nie genug bekommt findet ihr hier wieder 3 süße Tilda Motive.



Der oberste Teil ist in lila/gelb gehalten. Das Schmetterlingspapier ist erst kurz zuvor bei mir eingetroffen. Bei den Haaren habe ich zusätzliche Schleifen reingebastelt.



Der Mittlere Abschnitt ist eher in pink gehalten. Das Motiv sowie die weiteren Ebenen sind im Rahmen genäht.



Der dritte und letzte Teil basiert auf Erdbeeren. Sowohl von der Farbe her als auch vom Thema. Dabei habe ich um das Erdbeerpapier noch ein Band gelegt, damit man nicht gleich davon erschlagen wird. Außerdem ist hier wieder eine Erdbeere aus Perlen angehängt.

Mittlerweile ist es scheinbar bereits angekommen und aufgehängt. Hoffentlich hat sie Freude daran. =)
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen