CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 16. Februar 2012

Tempobox mit Tilda,,,

,,,und für euch mit Anleitungshinweis. =)

Diese Woche haben wir bei NSS etwas ganz Besonderes für euch. Wir haben alle unsere Werke mit den Links zu den Anleitungen versehen. Dann könnt ihr gleich anfangen sie nachzubasteln.

Bei mir ist es diese Woche eine Tempobox. Die habe ich schon vor einer Weile bei SEME entdeckt und konnte die endlich mal nachbasteln. Zur Anleitung für euch gehts HIER! Schon einmal viel Spaß beim nachbasteln.



Der Hintergrund ist in meinem Fall ein sehr helles beige. Im unteren Bereich seht ihr ein Motivband mit Schmetterlingen und Blumen in hellblau. Das rosa Papier ist mit dem Schmetterlingsstempel bedruckt und nur an 2 Stellen habe ich diese Schmetterlinge mit bunten überklebt. So sieht es ein wenig aus als würden sie herumfliegen. =)



Hier seht ihr das noch einmal genauer. An den oberen Ecken ist gehäkeltes Garn angebracht an dem ein kleiner Schmetterlings-Charm hängt. Außerdem ist der Hintergrund umnäht.



Das Motiv ist natürlich wieder eine Tilda von Magnolia. Mit dem "love" auf den Sohlen sieht sie total süß aus. Ich habe das Motiv mit einem kleinen Rand ausgeschnitten, damit es ein wenig auffällt. Hinter ihr habe ich Schnörkel aus einem Designpapier ausgeschnitten.



Natürlich könnte man den Ausschnitt für die Tempos auch in anderen Formen ausschneiden, aber ich habe mich für ein Oval entschieden und dementsprechend die weiteren Ebenen dazugeschnitten. Da es mir zu leer aussah, zieren die Oberfläche noch 2 Knöpfe. =)

Da mir die Box so gut gefällt, ziert sie augenblicklich noch mein Regal. Und da man das praktische nicht außer Acht lassen sollte ist sie natürlich nachfüllbar. Gefällt sie euch auch oder habt ihr Ideen wie man sie anders gestalten könnte? Dann auf an eure Tische und bastelt auch eine. :) Viel Spaß dabei

Eure Darla

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box und was für eine super Challenge Idee! Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht von der tollen Box trennen magst! Ich würd sie auch behalten wollen!! ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse? Gefällt mir sooo gut und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet. Vielen Dank für den Link zum WS.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Nach "Klasse" wollte ich eigentlich kein Fragezeichen einfügen *ggg*

    AntwortenLöschen